Board info:
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
- Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
- Aktuelle Zeit: 2. Jan 2026, 00:16
Sprüche
Was sonst nirgendwo Platz findet steht hier drin.
von xXKillerstormXx » 29. Nov 2010, 12:23
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zuletzt geändert von xXKillerstormXx am 30. Nov 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-

xXKillerstormXx - Beiträge: 11
- Barvermögen: 0,00

-

xXKillerstormXx - Beiträge: 11

von Nebelherz » 7. Dez 2010, 19:03
Knecht Ruprecht ist ein Kinderschläger und Schuhfetiischist
Es gibt keinen Besseren als mich. In mir gipfelt die männliche Evolution.
Mache mit deinem Mund keine Versprechen, die dein Arsch nicht halten kann.
Es gibt keinen Besseren als mich. In mir gipfelt die männliche Evolution.
Mache mit deinem Mund keine Versprechen, die dein Arsch nicht halten kann.
.......walk alone, die alone.........

-

Nebelherz - Beiträge: 90
- Barvermögen: 1.337.525,05

von tuningtom » 15. Dez 2010, 18:10
Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!
Lisa zupft an einem Ding, das zwischen den Beinen hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der sofort auf sie floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du?
Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe!
Wie man seinen Stab so schön in dich stossen kann. Du bist so schön geschmeidig. Ich könnte meinen Stab stundenlang in dir drehen. Ja so ein Fondue ist fein!
Will dich lecken, beissen, saugen! Du machst mich verrückt, muss dich haben, machst mich so heiss, geiles Erdbeereis!
Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, dich poppen, kann die Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist du leer, in der Dose sind keine Pringles mehr!
Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall!
Lisa zupft an einem Ding, das zwischen den Beinen hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der sofort auf sie floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du?
Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe!
Wie man seinen Stab so schön in dich stossen kann. Du bist so schön geschmeidig. Ich könnte meinen Stab stundenlang in dir drehen. Ja so ein Fondue ist fein!
Will dich lecken, beissen, saugen! Du machst mich verrückt, muss dich haben, machst mich so heiss, geiles Erdbeereis!
Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, dich poppen, kann die Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist du leer, in der Dose sind keine Pringles mehr!
Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall!
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]-

tuningtom - Beiträge: 109

Re: Sprüche
von Schokosterhase » 23. Jan 2016, 22:37
Überlass das Denken dem Pferd. Sie haben den grösseren kopf.
-

Schokosterhase - Beiträge: 79
- Barvermögen: 2.460.415,30

30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2