Board info:
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
- Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
- Aktuelle Zeit: 2. Jan 2026, 00:17
Laptop- Probleme
Was sonst nirgendwo Platz findet steht hier drin.Laptop- Probleme
von Cliff » 30. Jul 2014, 09:52
Hey Leute,
da ich mein laptop sehr langsam war, hab ich vor ca. 3wochen Windows neu hergestellt..
Mein Probleme sind jetzt: Mein Lap ist langsamer als zuvor, das Internet spackt,ich zwar den Flash Player downloaden kann, aber komischerweise es ihn nach der Installation löscht und sobald iTUnes und Cabal installiert sind, geht gar nichts mehr.
Was soll ich tun?
Neuer Laptop oder gute Ideen
da ich mein laptop sehr langsam war, hab ich vor ca. 3wochen Windows neu hergestellt..
Mein Probleme sind jetzt: Mein Lap ist langsamer als zuvor, das Internet spackt,ich zwar den Flash Player downloaden kann, aber komischerweise es ihn nach der Installation löscht und sobald iTUnes und Cabal installiert sind, geht gar nichts mehr.
Was soll ich tun?
Neuer Laptop oder gute Ideen
-

Cliff - Beiträge: 194
- Barvermögen: 0,00

Re: Laptop- Probleme
von Sakhmet » 30. Jul 2014, 16:35
Na kommt ehr drauf an, was dein alter Laptop Hardware-seitig leisten kann...
Manchmal ist es sinnvol nen Rechner ORDENTLICH neu aufzubauen und ggf kleine Hardware-Verbesserungen vorzunehmen, als immer gleich alles neu zu kaufen.
Gruß
Basti.
Manchmal ist es sinnvol nen Rechner ORDENTLICH neu aufzubauen und ggf kleine Hardware-Verbesserungen vorzunehmen, als immer gleich alles neu zu kaufen.
Gruß
Basti.
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten 
-

Sakhmet - Beiträge: 45
- Barvermögen: 0,00