Board info:
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
- Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
- Aktuelle Zeit: 1. Jan 2026, 22:31
Meine Gilde in SB
Was sonst nirgendwo Platz findet steht hier drin.Meine Gilde in SB
von Reaccon » 1. Mär 2015, 02:31
Hallo miteinander!
wie in meiner Bewerbung geschrieben, leite ich selbst ja auch eine erfolgreiche Gilde (in ScarletBlade).
Eines meiner Mitglieder hat nun ein Promo-Video erstellt, da durch den offiziellen Publisher kaum Werbung gemacht wird...
Ich möchte hier klar und deutlich sagen, dass Ich nicht vorhabe euch ins Spiel zu locken, abzuwerben oder ähnliches!
Das einzige was ich möchte ist:
1. mehr "Klicks" auf dem Video
2. eine offene und ehrliche Antwort darauf, was ihr beim gucken des Trailers denkt
3. würde ich gern wissen, wie euch die Qualität gefällt
4. dass ihr, wenn ihr möchtet, es evtl anderen zeigt
Hier der Link zum Video *klick*
ich hoffe das ist in Ordnung, wenn nicht... bitte einfach den Thread löschen
MfG Reaccon aka. Raphaél
wie in meiner Bewerbung geschrieben, leite ich selbst ja auch eine erfolgreiche Gilde (in ScarletBlade).
Eines meiner Mitglieder hat nun ein Promo-Video erstellt, da durch den offiziellen Publisher kaum Werbung gemacht wird...
Ich möchte hier klar und deutlich sagen, dass Ich nicht vorhabe euch ins Spiel zu locken, abzuwerben oder ähnliches!
Das einzige was ich möchte ist:
1. mehr "Klicks" auf dem Video
2. eine offene und ehrliche Antwort darauf, was ihr beim gucken des Trailers denkt
3. würde ich gern wissen, wie euch die Qualität gefällt
4. dass ihr, wenn ihr möchtet, es evtl anderen zeigt
Hier der Link zum Video *klick*
ich hoffe das ist in Ordnung, wenn nicht... bitte einfach den Thread löschen
MfG Reaccon aka. Raphaél

- Reaccon
- Barvermögen: 630.015,00

Re: Meine Gilde in SB
von Lelly » 3. Mär 2015, 21:06
Ich gebe dann einfach mal meinen senf dazu.. zum Spiel selber was man aus dem Video erkennen kann denke ich wäre es schon lohnenswert es aufjedenfall man auszuprobieren. .
Zum Video:
Da ich dass Spiel überhaupt nicht kenne und zum ersten mal etwas davon gehört habe, fand ich es ziemlich schade dass gerade am Anfang des Videos so viele Kampf-scenen durch diese schwarze vollbild Einblendungen unterbrochen werden.. also hatte das Gefühl dass kein skill bis zum Schluss zu sehen war? Gerade das interessiert mich persönlich an einem mmorpg besonders.. dass die skills, also die Bewegung der Figur Ansich und die Grafik dazu mich anspricht. . Da ich die skills ja normalerweise fast hauptsächlich in einem Spiel sehe ..
Ansonsten sehr gutes Video!
Zum Video:
Da ich dass Spiel überhaupt nicht kenne und zum ersten mal etwas davon gehört habe, fand ich es ziemlich schade dass gerade am Anfang des Videos so viele Kampf-scenen durch diese schwarze vollbild Einblendungen unterbrochen werden.. also hatte das Gefühl dass kein skill bis zum Schluss zu sehen war? Gerade das interessiert mich persönlich an einem mmorpg besonders.. dass die skills, also die Bewegung der Figur Ansich und die Grafik dazu mich anspricht. . Da ich die skills ja normalerweise fast hauptsächlich in einem Spiel sehe ..
Ansonsten sehr gutes Video!
-

Lelly - Beiträge: 595
- Barvermögen: 13.655.804,45

Re: Meine Gilde in SB
von Reaccon » 4. Mär 2015, 07:03
Cool, danke für die Antwort! ;D
Ich verstehe sehr gut was du meinst, leider geht es in "diesem" Video nicht um die einzelnen Chars, sondern um das Spiel im allgemeinen.
Der nächste Punkt wäre, dass die Skills tatsächlich so kurz gehalten sind (alles läuft sehr schnell ab in diesem Spiel).
Wenn Interesse besteht, kann ich dir gerne noch ein paar Videos von mir selbst zeigen, da sieht man auch mehr im Pve oder PvP Bereich ;P
*Hier gehts zu meinem YT Kanal*
Ich verstehe sehr gut was du meinst, leider geht es in "diesem" Video nicht um die einzelnen Chars, sondern um das Spiel im allgemeinen.
Der nächste Punkt wäre, dass die Skills tatsächlich so kurz gehalten sind (alles läuft sehr schnell ab in diesem Spiel).
Wenn Interesse besteht, kann ich dir gerne noch ein paar Videos von mir selbst zeigen, da sieht man auch mehr im Pve oder PvP Bereich ;P
*Hier gehts zu meinem YT Kanal*

- Reaccon
- Barvermögen: 630.015,00