Board info:
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
- Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
- Aktuelle Zeit: 1. Jan 2026, 22:31
Hilfe bei Mama Problem :X
Was sonst nirgendwo Platz findet steht hier drin.Hilfe bei Mama Problem :X
von DaChris :3 » 22. Sep 2014, 19:22
Ok vom Titel nicht also Verwirren lassen ^.^
-Ich habe ein Problem
(ne du beim Titel nicht gedacht XD)
Und zwar hat meine liebe MUDDA bald Geburtstag und wie jedes Jahr habe ich echt keine Ahnung was ich ihr schenken soll
-Die letzten 3 Jahre wars immer nen WochenEnd-Trip in ein "Erholungs-Hotel" hat ihr immer sehr gefallen , da sie ruhe vor mir hatte xD (eig. bin ich ein ganz braver Sohnemann
)
-nur weiß ich nicht ob das jetzt ausgelutscht ist , wenn sie das ein 4tes mal hintereinander bekommt :/ ,
zur Randinfo : Ich bin 15 , also verfüge jetzt nicht über soooo viel Para
Eventuelle Hoobys meiner Mum sind ( eig. habe ich keine Ahnung was ihre Hobby sind :O) ,
also sie Strikt viel und guckte jeden Abend "Inspector Barneby" -habe schon an eine Filme Sammlung von Barneby gedacht , nur weiß ich nicht ob sie die schon kennt ?!
-Strickzeug hat sie auch genug ....
also ich bin Mahslos überfordert :X
wäre nett wenn jmd. mal nen paar Ideen raushauen könnte
-In liebe(<3) Chris
-Ich habe ein Problem
Und zwar hat meine liebe MUDDA bald Geburtstag und wie jedes Jahr habe ich echt keine Ahnung was ich ihr schenken soll
-Die letzten 3 Jahre wars immer nen WochenEnd-Trip in ein "Erholungs-Hotel" hat ihr immer sehr gefallen , da sie ruhe vor mir hatte xD (eig. bin ich ein ganz braver Sohnemann
-nur weiß ich nicht ob das jetzt ausgelutscht ist , wenn sie das ein 4tes mal hintereinander bekommt :/ ,
zur Randinfo : Ich bin 15 , also verfüge jetzt nicht über soooo viel Para
Eventuelle Hoobys meiner Mum sind ( eig. habe ich keine Ahnung was ihre Hobby sind :O) ,
also sie Strikt viel und guckte jeden Abend "Inspector Barneby" -habe schon an eine Filme Sammlung von Barneby gedacht , nur weiß ich nicht ob sie die schon kennt ?!
-Strickzeug hat sie auch genug ....
also ich bin Mahslos überfordert :X
wäre nett wenn jmd. mal nen paar Ideen raushauen könnte
-In liebe(<3) Chris
-

DaChris :3 - Beiträge: 10
- Barvermögen: 0,00

-

MasterOklay - Beiträge: 1135
- Barvermögen: 22.533.599,20

Re: Hilfe bei Mama Problem :X
von Lelly » 23. Sep 2014, 17:54
Also je nachdem wie viel Budget du halt zur Verfügung hast....
- Ein Musical-Besuch oder Konzert-Karten? ( Möglicherweise Kosten teilen mit Vater, Schwester ect)
- Fahrsicherheitstraining `( wenn sie natürlich ein Führerschein hat)
- Wenn du sagst dass sie sich über so Wellness-Gutscheine immer sehr gefreut hat, vielleicht ein Kosmetik Gutschein? oder Gutschein für eine besondere Massage? da gibts ja 100 verschiedene
- verschiedene Deko Sachen -> Neue Kissen für Sofa? -> eine schöne Kerze in einem Glas mit Deko-Sand oder so
- Gibts vielleicht einen Raum, den sie neu renovieren möchte? Dann z.B ein Gutschein zum Streichen dass du dann halt die Farbe besorgst
- Trägt sie Schmuck? -> Ohrringe -> Armband -> Kette ( könnte man auch mit einer Gravur von deinem Namen oder so verbinden)
- http://www.danato.com/geschenke-mama-l2.html?p=1 dort gibt es auch ein paar schöne Ideen
- Ein Musical-Besuch oder Konzert-Karten? ( Möglicherweise Kosten teilen mit Vater, Schwester ect)
- Fahrsicherheitstraining `( wenn sie natürlich ein Führerschein hat)
- Wenn du sagst dass sie sich über so Wellness-Gutscheine immer sehr gefreut hat, vielleicht ein Kosmetik Gutschein? oder Gutschein für eine besondere Massage? da gibts ja 100 verschiedene
- verschiedene Deko Sachen -> Neue Kissen für Sofa? -> eine schöne Kerze in einem Glas mit Deko-Sand oder so
- Gibts vielleicht einen Raum, den sie neu renovieren möchte? Dann z.B ein Gutschein zum Streichen dass du dann halt die Farbe besorgst
- Trägt sie Schmuck? -> Ohrringe -> Armband -> Kette ( könnte man auch mit einer Gravur von deinem Namen oder so verbinden)
- http://www.danato.com/geschenke-mama-l2.html?p=1 dort gibt es auch ein paar schöne Ideen
-

Lelly - Beiträge: 595
- Barvermögen: 13.655.804,45

Re: Hilfe bei Mama Problem :X
von DaChris :3 » 24. Sep 2014, 15:40
Ohaaaa erstmal danke für die vielen Ideen :O ,
ich denke das mit dem Schmuck ist ne super Sache
vielen Lieben Dank <3
Achja mein Budget (sollte ich vielleicht in meinen Post schreiben o.o) liegt so bei 0-200 Euro ,
also nochmal lieben dann
Gruß Chris/Losti
ich denke das mit dem Schmuck ist ne super Sache
vielen Lieben Dank <3
Achja mein Budget (sollte ich vielleicht in meinen Post schreiben o.o) liegt so bei 0-200 Euro ,
also nochmal lieben dann
Gruß Chris/Losti
-

DaChris :3 - Beiträge: 10
- Barvermögen: 0,00