Board info:
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
- Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
- Aktuelle Zeit: 1. Jan 2026, 22:31
auch gg probleme?
Was sonst nirgendwo Platz findet steht hier drin.auch gg probleme?
von ilithyia » 1. Nov 2010, 09:37
huhu an alle,
wollte nur mal kurz nachfragen ob ihr auch grade alle probleme mit dem gameguard habt? bei mir updatet der überhaupt net, was zur folge hat dass cabal net startet und ich diese shice hacking meldung bekomm..
ich hab jetzt schon alles versucht, aber es geht einfach net.. ich weiß net ob es mit meinem tollen internet zusammenhängt oder vielleicht ein allgemeiner fehler ist? kommt schon mal vor dass das bei mir ein oder zwei mal vorkommt, aber net dauerhaft wie im moment grade.
danke im voraus!
lg ili
wollte nur mal kurz nachfragen ob ihr auch grade alle probleme mit dem gameguard habt? bei mir updatet der überhaupt net, was zur folge hat dass cabal net startet und ich diese shice hacking meldung bekomm..
ich hab jetzt schon alles versucht, aber es geht einfach net.. ich weiß net ob es mit meinem tollen internet zusammenhängt oder vielleicht ein allgemeiner fehler ist? kommt schon mal vor dass das bei mir ein oder zwei mal vorkommt, aber net dauerhaft wie im moment grade.
danke im voraus!
lg ili
-

ilithyia - Beiträge: 211
- Barvermögen: 0,00

von MasterOklay » 1. Nov 2010, 10:25
Ja GG-update ging nicht .. daher ging es bei allen die versuchten neueinzuloggen nicht 
Problem mittlerweile erledigt ^^
Problem mittlerweile erledigt ^^
-

MasterOklay - Beiträge: 1135
- Barvermögen: 22.533.599,20